• Jobs Job bei GARDEUR GmbH

GARDEUR GmbH

Mönchengladbach

Marketing / PR / Werbung

Mönchengladbach

Designer (m/w) GARDEUR GmbH Mönchengladbach zur Erstellung der Thomas Rath Trousers Kollektion in Zusammenarbeit mit Thomas Rath gesucht.

Der Mönchengladbacher Hosenspezialist Gmbh Fertigt Hoch- Wertige Damen- Und Herrenhosen Sowie Damenröcke Mit Perfekter Passform Zum Portfolio Der Gruppe Zählen Die Marken Atelier G Design Und Thomas Rath Trousers Als Einziges Vollstufiges Hosenatelier Deutschlands Garantiert Auf Diese Weise Absolute Passformsicherheit Hohe Hand- Werkliche Qualität Und Eine Flexible Kollektionssteuerung Für Unsere Unternehmenszentrale In Mönchengladbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Designer (m/w) In Vollzeit Aufgabengebiet Erstellung Der Thomas Rath Trousers Kollektion In Zusammenarbeit Mit Thomas Rath Marktbeobachtung Im In- Und Ausland Auf Messen Erstellung Von Kollektionsentwürfen Mit Corel Draw Beteiligung An Prototypenanproben Passformkontrollen Und Produktionsbesprechungen Planung Und Durchführung Der Kollektionsübergaben Direkte Zusammenarbeit Mit Internationalen Produktionsbetrieben Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich Modedesign Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gute Web Pdm Und Corel Draw Kenntnisse Kreativität Und Umsetzungsstärke Mit Sinn Für Machbarkeit Sehr Gutes Gespür Für Mode Trends Und Farben Hohes Maß An Qualitätsdenken Und Passformkenntnisse Im Hosenbereich Selbständige Strukturierte Sowie Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Auch In Stresssituationen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Mit Angemessener Durchsetzungsstärke Eigeninitiative Engagement Und Flexibilität Teamfähigkeit Und Kooperationsbereitschaft Unser Angebot Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderungen In Einem Familiären Arbeitsumfeld Gute Entwicklungschancen Langfristige Zusammenarbeit Angemessene Vergütung Urlaubsgeld/jahressonderzahlungen/vwl Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Wwwatelier-de Wwwthomas-rath-trousersde Planung Modedesign Corel Draw Mode Bekleidungstechnische Assistentin Maßschneiderin Modeschneiderin Produktgestalterin Textil Bekleidungstechnik Bekleidungsgestaltung Designer (m/w) Zur Erstellung Der Thomas Rath Trousers Kollektion In Zusammenarbeit Mit Thomas Rath Gesucht Mönchengladbach Planung Modedesign Corel Draw Mode Bekleidungstechnische Assistentin Maßschneiderin Modeschneiderin Produktgestalterin Textil Bekleidungstechnik Bekleidungsgestaltung

Leitung Outlet Store (m/w)
   GARDEUR GmbH (Österreich)

Designer (m/w)
   GARDEUR GmbH (Mönchengladbach)

Bekleidungstechniker DOB (m/w)
   GARDEUR GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)

Drucker / Medientechnologe (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Mechatroniker (m/w/d)